Kinder in ihrer Entwicklung auf Fotos festhalten. Erinnerungsstücke die in keinem Familienalbum fehlen. Seit vielen Jahren kommen Familien ein Mal im Jahr zu mir und lassen Ihre Kinder von mir fotografieren. Auch für mich ist es immer wieder schön welche Phasen die Kinder durchleben und wie sich ihre Persönlichkeit entwickelt. Ich bin sehr dankbar das so viele mir ihr Vertrauen schenke und diese schöne Arbeit machen lassen. Je nach Jahreszeit und Anlass biete ich verschiedene Modelle an. Im persönlichen Gespräch lässt sich am besten rausfinden was für das Kind und die Familie am Besten ist.

Outdoor

Manche Kinder finden die Studioatmosphäre etwas befremdlich. Mit den Utensilien der Natur lassen sich dann oft viel schönere losgelöste Momente einfangen. Dabei sehen dicke Wollmützen genau so schön wie das Sommerkleid und der Sandkasten aus.

Weihnachtsfotografie

Für die Weihnachtskarte ein schönes Motiv finden gehört zu meiner Aufgabe. Ich entwickle jedes Jahr ein neues Set, damit die Karten immer wieder eine tolle Überraschung für die entfernten Liebsten wird. Ob „Weihnachts-Sauerei“, „Sternenzauber“ oder „Happy X-Mas“ die unterschiedlichen Motive bieten für jeden Geschmack etwas.

Familienmomente

Der Wunsch jeder Mutter: Ich möchte auch mal mit auf dem Foto sein. Natürlich kein Problem, sowohl Outdoor als auch im Studio fotografiere ich immer wieder gerne ganze Familien.

Babybauch-Shooting

Ab der 27. Schwangerschaftswoche lassen sich die einmalig schönen Rundungen gut festhalten. Gefühle die man so nicht wieder erlebt sollten unbedingt festgehalten werden. Ob es die erste Schwangerschaft ist oder bereits Geschwisterkinder da sind, diese Fotos will man nicht missen.

März 22, 2018

März 22, 2018

März 21, 2018

März 21, 2018

März 21, 2018

März 21, 2018

März 21, 2018

März 21, 2018

März 21, 2018

Babybauch-Fotoshooting

Babybauch-Fotoshooting

März 20, 2018

Babybauch-Fotografie

Babybauch-Fotografie

März 20, 2018

Babybauch-Fotografie

Babybauch-Fotografie

März 20, 2018